FAQ – Häufige Fragen

titel800x600_7

FAQ

Kann man euch besuchen?

Ja, du kannst unser Studio in Wiesbaden besuchen. Die Adresse und Geschäftszeiten findest du unter dem Menüpunkt Kontakt.

Habt ihr einen Mindestbestellwert?

Ja, unser Mindestbestellwert beträgt 150,00 Euro.

Was passiert wenn ich mit dem Bemalauftrag nicht zufrieden bin?

Keine Panik! Kontaktiere uns einfach! Wir werden gemeinsam nach einer Lösung finden.

Muss ich die Modelle, die ich von euch bemalen lassen will, bei euch einkaufen?

Nein. Du kannst deine Modelle kaufen, wo du willst. Du kannst auch gerne direkt unser Studio als Lieferadresse für deine Modelle angeben.

Kann ich meine Miniaturen von euch auch einfach nur zusammenbauen lassen?

Ja!

Ich möchte meine Modelle von euch bemalen lassen, will die Basen aber selbst gestalten. Geht das?

Ja, auf Wunsch lassen wir die Basegestaltung weg. Wir gewähren dafür jedoch keinen Preisnachlass.

Kostet das Entgraten oder Reinigen der Modelle bei euch extra?

Nein. Das Entgraten und Reinigen der Modelle ist Teil des Budgets für den Zusammenbau.

Macht ihr einen Zwischenbericht während mein Projekt bei euch in der Bearbeitung ist?

Du kannst uns jederzeit kontaktieren um deinen Projektstatus abzufragen. Gerne schicken wir dir (soweit bereits vorhanden) auch einige Bilder zu.

Außerdem kannst du auf unserer Facebook-Seite und in unserem YouTube-Kanal und Blog regelmäßige “Studio Updates” finden. Dort lassen sich regelmäßig die aktuellsten Bilder und Videos zu laufenden Projekten finden.

Oder du kommst einfach persönlich vorbei. Wir freuen uns auf deinen Besuch!