Preise / Angebot

titel800x600_20

Was uns antreibt…

Miniaturen zu bemalen und damit zum Leben zu erwecken ist unsere Passion.

Unsere Liebe zu diesem einzigartigen Hobby treibt uns an und hat uns dazu bewogen das Hobby zum Beruf zu machen.

Daher gilt für uns: FairPaint! Wir achten stets darauf, das alle unsere Preise und Leistungen gleichermaßen fair, angemessen und transparent für alle Beteiligten sind (Kunde, Künstler und das Studio).

Bei allen bemalten Modellen handelt es sich um Handarbeit. Jedes Modell ist ein individuelles Einzelstück.

Du möchtest wissen was unsere Service kostet?

Dann kontaktiere uns!

Was wir von dir benötigen:

  • Deinen Vor- und Nachnamen.
  • Wie weit bist du bereits mit deiner Projektplanung? Geht es dir nur um eine erste grobe Preisauskunft oder bereits um ein konkretes Angebot?
  • Falls die Modelle bereits vorhanden sind: In welchem Zustand sind deine Modelle? Sollen wir  für dich auch den Zusammenbau übernehmen? Hast du mit der Bemalung bereits angefangen? Gibt es sonst noch etwas das dir bei dem Projekt wichtig ist oder das wir beachten sollen?

Gerne erstellen wir dir ein persönliches Angebot oder schicken dir unsere aktuelle Preisliste per Email zu!

Bitte beachte, dass wir einen Mindestbestellwert von 150,00 Euro haben.

Alle Preise verstehen sich inkl. 19% gesetzlicher Umsatzsteuer.

Kontaktiere uns für dein persönliches Angebot!

Kontaktmöglichkeiten:

Email: info@phantasos-studio.de

Skype: phantasos.spiele.dominik.cenia

Telefon: 0611 – 89045790

Kosten / Preisliste

Die Kosten für einen Bemalauftrag sind von sehr vielen Faktoren abhängig. Daher haben wir mehrere ausführliche Preislisten (Excel, PDF) zur Orientierung. Unsere aktuelle Preisliste erhälst du auf Anfrage.

Du hast folgende Möglichkeiten:

  • Fülle die Preisliste einfach selbst aus. Auf unserer Webseite findest du zahlreiche Infos und Beispiele zu den verschiedenen Qualitätsstufen die wir anbieten. Die meisten Felder in unserer Excel-Tabelle rechnen sich „von selbst“ aus, sobald die entsprechenden Zahlen eingegeben wurden.
  • Wir füllen die Preisliste für dich anhand deiner Wünsche aus. Bitte mach in diesem Fall genaue Angaben dazu, in welcher Qualität deine Modelle bemalt werden sollen oder welches Budget dir zur Verfügung steht.
  • Du kannst uns auch einfach deine persönlichen Vorstellungen oder Ideen nennen. Anhand deiner Infos erstellen wir dann für dich einen ersten angemessenen Preisvorschlag.

Die Kosten für die Bemalung eine einzelne Figur im 25-32 mm Maßstab (z. B. Warhammer) beginnen bei ca. 10,00 Euro auf einfacher Qualität.

Angebotsgültigkeit

  • Alle unsere Angebote sind 14 Tage gültig.